CDU Kreis Heinsberg  
     
   
  Startseite   Für Waldfeucht   Persönlich   Kontakt  
 
  Persönlich Lebenslauf Engagements
 
Lebenslauf.

Ich bin 50 Jahre alt und seit 25 Jahren mit meiner Frau Bärbel verheiratet.

 

Wir wohnen in Haaren und haben vier Kinder
Matthias 24 Jahre, Elisabeth 22 Jahre, Maria 19 Jahre und Johannes 14 Jahre.

 

Ich besuchte die Haarener Hauptschule (1974 - 1978), die ich mit der Fachoberschulreife verließ.

 

Nach der abgeschlossenen Lehre im Elektroinstallateurhandwerk und dem Besuch der Fachoberschule Klasse 12 in Geilenkirchen, absolvierte ich von 1984 bis 1988 mit Erfolg ein Ingenieurstudium der Versorgungstechnik an der Fachhochschule Köln.

 
 

1990 legte ich die Meisterprüfung im Elektroinstallateurhandwerk in Düsseldorf ab.

 

Bis zu meiner Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Waldfeucht im Jahr 2009, führte ich den Handwerksbetrieb meines Vaters als "Gebäudetechnik Schrammen GmbH" weiter.

 

Seit Oktober 2009 leite ich die Geschicke der Gemeinde Waldfeucht als Bürgermeister.

 
 
 
Impressum