CDU Kreis Heinsberg  
     
   
  Startseite   Für Waldfeucht   Persönlich   Kontakt  
 
Gemeinsam.

Führungsqualität, Offenheit, Bodenständigkeit und Bürgernähe zeichnen Heinz–Josef Schrammen als Bürgermeister aus.

Trotz widriger finanzieller Rahmenbedingungen, verursacht durch das Land NRW, ist es ihm gelungen, die Neuverschuldung einzudämmen und mit dem Haushaltssicherungskonzept 2013 eine Perspektive für den kommunalen Haushalt der Gemeinde aufzuzeigen.

Hierbei haben ihm seine Fähigkeiten zum analytischen, technischen und wirtschaftlichen Denken und die Ratschläge seiner Finanzexperten geholfen. Heinz-Josef Schrammen baut auf seine Erfahrung in der "freien Wirtschaft" und als Bürgermeister. Seinen direkten Draht zu allen kompetenten Führungskräften aus Politik und Wirtschaft will er weiter zum Wohle der

 

Gemeinde nutzen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Menschen in der Gemeinde Waldfeucht und der gesamten Region.

 
 
Was kann ich für Sie tun?

Möchten Sie gerne mit mir persönlich sprechen?
Rufen Sie mich einfach an.
Gern komme ich zu Ihnen.

 

Telefon: 02452 - 8542

 

Mobil: 0178 - 7750615

 
 
  Heinz-Josef Schrammen mit Landrat Stephan Pusch
und Bernd Krückel MdL (v.l.)
Impressum