CDU Kreis Heinsberg  
     
   
  Startseite   Für Waldfeucht   Persönlich   Kontakt  
 
Bürgernah.

"Die Vereine bilden das gesellschaftliche und kulturelle Fundament unserer Gemeinde. Die aktive Ausübung verschiedener Ehrenämter zum Nutzen und Wohl der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ist mir seit jeher ein Herzensanliegen.

Einer der Schwerpunkte meines ehrenamtlichen Engagements ist seit 1975 die DLRG, Ortsgruppe Waldfeucht, in der ich zur Zeit als stellvertretender Ortsgruppenleiter tätig bin. Den Förderverein der Katholischen Grundschule Haaren habe ich 1998 mitgegründet und war über 10 Jahre dessen Vorsitzender. Dem Aufsichtsrat der Volksbank Haaren gehöre ich seit 2001 an, seit Januar 2009 als Aufsichtsratsvorsitzender.

Seit 2007 engagiere ich mich im Vorstand des Musikvereins Haaren. Darüber hinaus unterstütze ich viele Vereine durch meine langjährige Mitgliedschaft.

 

Meine politische Heimat ist und bleibt seit 1981 die CDU, auch wenn ich auf Grund meines Bürgermeister- amtes die Aktivitäten in der Partei eingeschränkt habe."

 
 
Was kann ich für Sie tun?

Möchten Sie gerne mit mir persönlich sprechen?
Rufen Sie mich einfach an.
Gern komme ich zu Ihnen.

 

Telefon: 02452 - 8542

 

Mobil: 0178 - 7750615

 
 
Impressum