CDU Kreis Heinsberg  
     
   
  Startseite   Für Waldfeucht   Persönlich   Kontakt  
 
Bodenständig.

"Ich bin 50 Jahre alt, seit 25 Jahren mit meiner Frau Bärbel verheiratet und lebe mit meiner Familie in Haaren. Nach Erlangen der Fachoberschulreife in Haaren und der Ausbildung im Elektroinstallateur- handwerk absolvierte ich erfolgreich ein Ingenieur- studium an der Fachhochschule in Köln. Zusätzlich legte ich die Meisterprüfung im Elektrohandwerk in Düsseldorf ab.

Unser Familienunternehmen, die Gebäudetechnik Schrammen GmbH, leitete ich von 1993 bis 2009. Seitdem wird dieses durch meinen Nachfolger weitergeführt.

Am 30. August 2009 wählten Sie mich erstmals zum Bürgermeister der Gemeinde Waldfeucht.

 

Diese Arbeit bereitet mir große Freude. Durch ihre Unterstützung und die meiner Familie kann ich diese Aufgaben meistern."

 
 
Was kann ich für Sie tun?

Möchten Sie gerne mit mir persönlich sprechen?
Rufen Sie mich einfach an.
Gern komme ich zu Ihnen.

 

Telefon: 02452 - 8542

 

Mobil: 0178 - 7750615

 
 
Impressum